Anzeige
Sponsored: GroupM

NextM 2024: Wichtige Impulse für die Marketing-Zukunft

Jetzt für alle in der Mediathek: Die Keynotes und Sessions der NextM 2024, der Innovations- und Technologiekonferenz von GroupM, mit vielen Impulsen zu disruptiven Technologien wie KI, neuen Sichtweisen auf Ökonomie und Ökologie sowie verblüffenden Erkenntnissen der Behavioral Science.

Ein Advertorial der GroupM08.05.2024 06:00
NextM 2024: Wichtige Impulse für die Marketing-Zukunft
Volles Haus bei der NextM 2024 - Foto: GroupM

Rund 800 Entscheiderinnen und Entscheider aus der Kommunikations-, Werbe- und Mediawelt trafen sich am 18. April im Düsseldorfer „The Frame“ zur NextM 2024. Unter dem Motto „Navigating the Unknown“ schuf die diesjährige Innovations- und Technologiekonferenz von GroupM den perfekten Rahmen, um mittels kollektiver Intelligenz wertvolle Erkenntnisse für den Marketing-Alltag zu gewinnen. Gemeinsam mit den Expertinnen und Experten der GroupM-Agenturen Mindshare, Wavemaker und EssenceMediacom haben die Teilnehmenden – darunter zahlreiche Vertreter:innen werbetreibender Unternehmen – bei disruptiven Technologien wie KI, neuen Sichtweisen auf Ökonomie und Ökologie oder auch den verblüffenden Erkenntnissen der Behavioral Science nicht nur über den Teller-, sondern in zahlreichen Keynotes und Sessions direkt über den Tischrand geschaut.

Anzeige