NextM 2024: Wichtige Impulse für die Marketing-Zukunft
Jetzt für alle in der Mediathek: Die Keynotes und Sessions der NextM 2024, der Innovations- und Technologiekonferenz von GroupM, mit vielen Impulsen zu disruptiven Technologien wie KI, neuen Sichtweisen auf Ökonomie und Ökologie sowie verblüffenden Erkenntnissen der Behavioral Science.
Rund 800 Entscheiderinnen und Entscheider aus der Kommunikations-, Werbe- und Mediawelt trafen sich am 18. April im Düsseldorfer „The Frame“ zur NextM 2024. Unter dem Motto „Navigating the Unknown“ schuf die diesjährige Innovations- und Technologiekonferenz von GroupM den perfekten Rahmen, um mittels kollektiver Intelligenz wertvolle Erkenntnisse für den Marketing-Alltag zu gewinnen. Gemeinsam mit den Expertinnen und Experten der GroupM-Agenturen Mindshare, Wavemaker und EssenceMediacom haben die Teilnehmenden – darunter zahlreiche Vertreter:innen werbetreibender Unternehmen – bei disruptiven Technologien wie KI, neuen Sichtweisen auf Ökonomie und Ökologie oder auch den verblüffenden Erkenntnissen der Behavioral Science nicht nur über den Teller-, sondern in zahlreichen Keynotes und Sessions direkt über den Tischrand geschaut.