Anzeige
Marken

Der neue Streamingdienst Joyn im MEEDIA-Check: technisch alles top, inhaltlich noch Luft nach oben

Joyn, das Streaming-Joint-Venture von ProSiebenSat.1 und Discovery, ist heute gestartet. Es ist vorerst kostenfrei, werbefinanziert und bietet neben einer üppigen Mediathek jede Menge Live-TV. Eine kostenpflichtige Premium-Version ist für den Winter geplant.

Robert Tusch18.06.2019 10:15
Katja Hofem und Alexandar Vassilev sind die Geschäftsführer von Joyn
Katja Hofem und Alexandar Vassilev sind die Geschäftsführer von Joyn © Picture Alliance/ Media Tech Con/ Montage: MEEDIA

Zwei Klicks reichen und Christian Ulmen springt in "Jerks" über die Bildschirme. Viel einfacher hätte ProSiebenSat.1 seinen Streaming-Dienst Joyn nicht gestalten können. Ganz ohne Registrierung, ohne lästige Fragen – und zum Start auch ohne Kosten.

Anzeige