Upway: Das (gebrauchte) E-Bike für jeden
Upway, der Aufbereiter für gebrauchte E-Bikes, startet eine ambitionierte TV-Kampagne in Europa und den USA. Mit einem breiten Angebot an generalüberholten E-Bikes inklusive einjähriger Garantie, hat sich Upway bereits auf sechs Märkten etabliert. Die neue Kampagne soll die Vielseitigkeit der Mobilitätslösungen von Upway hervorheben. Die Kampagne läuft in TV, auf YouTube sowie Social und wird begleitet von einer Influencer-Kampagne, Podcast-Spots und Print-Mailings.
Der emotionale TV-Spot, der in Barcelona und Umgebung gedreht wurde, zeigt Menschen verschiedener Lebensstile und Altersgruppen auf E-Bikes in alltäglichen Situationen. Die Botschaft ist klar: Upway bietet das passende E-Bike für jeden. Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Pariser Kreativagentur Fanfare und der Produktionsfirma HVH entstand, zielt darauf ab, das Vertrauen in refurbished E-Bikes zu stärken und die Bekanntheit der Marke zu steigern, teilt das Unternehmen mit.