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Marken

OWM fordert Umdenken bei linearen TV-Vermarktern mit Neun-Punkte-Plan

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert mit einem Neun-Punkte-Programm ein neues Marktmodell für Video und eine neue Qualität der Zusammenarbeit im Markt. Dazu gehört eine Gesamtlösung für die Mess- und Währungsfragen sowie die Preispolitik der Bewegtbild-Vermarkter.

12.03.2020 10:13
Joachim Schütz, OWM –
Joachim Schütz, OWM – Foto: OWM

Hintergrund für die Forderungen ist die immer weiter voranschreitende Ausdifferenzierung des Bewegtbildangebotes, die die traditionellen linearen TV-Angebote in allen werberelevanten Zielgruppen unter Druck setze. Das Wachstum non-linearer VOD-Dienste setzt sich ungebremst fort. Das Denken einzig in linearen Angeboten gehört laut OWM damit endgültig der Vergangenheit an.

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