Anzeige
Glück Berlin baut Digitalkompetenz aus

Johann Tischewski wird neuer Digital Creative Director

Johann Tischewski ist in der Branche kein Unbekannter. Zuletzt zeichnete er als CD für die Kreationen im Hause TLGG verantwortlich. Davor leitete Tischewski den Content Desk von Scholz & Friends.

Meedia Redaktion24.09.2020 05:17
Johann Tischewski wechselt von TLGG zu Glück –
Johann Tischewski wechselt von TLGG zu Glück – Foto © Glück Berlin

Der ehemalige Autor und Korrespondent weiß, wie gute Geschichten erzählt werden müssen. „Inhaltlich ist Johann die perfekte Antwort auf die zunehmenden Anfragen nach intelligentem Content. Das ist genau das, was wir schnell, effizient und kreativ in der hauseigenen Glück Production für Kunden wie Schweppes und das Konzerthaus Berlin realisieren. Aber noch wichtiger ist uns, dass er als Mensch toll zu uns passt“, kommentiert Glück-Kreativgeschäftsführer Bastian Meneses von Arnim die Personalie entsprechend.

Anzeige