Anzeige
"Besser, als du denkst"

brandence entwickelt Zustellerkampagne für Noz Medien/mhn Medien

Die Kreativagentur Brandence hat für die Zustellgesellschaften von Noz Medien und mhn Medien eine Zustellerkampagne mit dem Titel "besser, als du denkst" entwickelt. Sie soll Zusteller gewinnen, wertschätzen und die Abbruchquote reduzieren.

Meedia Redaktion14.10.2020 08:44
Foto: Noz Medien / mhn Medien

"Besser, als du denkst" heißt die von der Osnabrücker Kreativagentur brandence entwickelte Zustellerkampagne. Dafür begleitete die Agentur Zusteller auf ihrer Route und führte eine Marktrecherche durch. Heraus kam eine multimediale Kampagne, zu der unter anderem Digital- und Print-Anzeigen, Werbungen auf Litfaßsäulen und eine eigene Website gehören. Dort werden Stories aus der Arbeitswelt der Zusteller in verschiedenen Erzählformaten präsentiert. Die Kampagne läuft im gesamten Verbreitungsgebiet der Mediengruppe. Ziel ist es, Zusteller zu gewinnen, wertzuschätzen und die Abbruchquote zu reduzieren.

Anzeige