Anzeige

Personalien

Niels Beenen wird neuer Director Demand bei Adjoe

Niels Beenen – 

Niels Beenen kommt als Director Demand zum App-Marketing-Unternehmen Adjoe. Das zur AppLike Group gehörende Unternehmen ist auf die Monetarisierung von App-Traffic spezialisiert.

Anzeige

Auf Niels Beenen wartet bei adjoe eine neue Aufgabe. Der ehemalige Vice President Performance für den EMEA-Bereich bei AdColony wechselt als Director Demand zu adjoe. Zuvor arbeitete er außerdem für Glispa und Criteo. Beenen soll neue Werbekunden für adjoe begeistern. Er berichtet an Jonas Thiemann, Co-Gründer und Co-CEO der AppLike-Gruppe sowie Managing Director von adjoe.

adjoe gehört zu der AppLike Group. AppLike ist ein App-Marketing-Startup aus Hamburg und wurde im Jahr 2015 von Jonas Thiemann und Carlo Szelinsky mit dem Verlag Gruner + Jahr gegründet. Laut Eigenaussage beschäftigt die Gruppe rund 100 Mitarbeiter, ist in 150 Ländern aktiv und erwirtschaftete im Jahr 2019 knapp 50 Millionen Euro Umsatz.

ls

Anzeige