Strategie bei Kolle Rebbe: breit gefasst und mit neuer Doppelspitze
Die Accenture Interactive-Tochter Kolle Rebbe will ihre Strategiedisziplin nicht nur mit der Kreation verknüpfen, sondern auch mit weiteren Einheiten wie Creative Data, Ethnographics oder Comms Planning. Dieser Ansatz der Creative Strategy geht auf Geschäftsführerin Liane Siebenhaar zurück und war für einen kürzlichen Etatgewinn entscheidend.
Reiner Kepler14.01.2022 14:40
v.l.: Ann-Katrin Rahe und Anna Maierski – Foto: Kolle Rebbe
Siebenhaar trat vor gut einem Jahr als Geschäftsführerin Digitale Strategien an. Sie hatte bisher die Leitung der Strategie-Unit inne, die derzeit 15 Personen groß ist und sich damit seit dem Siebenhaar-Antritt größenmäßig etwa verdoppelte. Jetzt gibt es einen Wechsel, denn als neue Unit-Leiterinnen fungieren ab sofort Anna Maierski und Ann-Katrin Rahe.