Lufthansa vergibt Kreativ-Etat ab 2024 an Serviceplan
Jetzt ist es offiziell: Die Lufthansa hat ihren Kreativ-Etat an Serviceplan vergeben. Die Agentur ist künftig verantwortlich für die weltweite Marketingkommunikation der Marke Lufthansa. Zuletzt hatte die Fluggesellschaft mit Accenture Song, ehemals Kolle Rebbe, zusammengearbeitet.
Seit fast neun Monaten läuft der Agentur-Pitch bei der Lufthansa. Jetzt hat sich die Fluggesellschaft entschieden. Sie vergibt den Kreativ-Etat an Serviceplan. „Lufthansa ist eine der stärksten Marken Deutschlands mit weltweiter Strahlkraft. Ich freue mich darauf, zusammen mit Serviceplan, House of Communication, die Marketingkommunikation neu zu gestalten. Das Serviceplan-Team hat im Pitch unter Beweis gestellt, dass sie die Marke Lufthansa, die Gestaltungsmöglichkeiten und unsere Bedürfnisse verstanden haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir den richtigen Partner für die kreative Gestaltung der Lufthansa Marketingzukunft gefunden haben“, ergänzt Michelle Mynhardt, Head of Marketing Communication.