Anzeige
Am Standort Hamburg

Warum Ressourcenmangel einen Ableger für Markenstrategie startet

Die Agentur Ressourcenmangel hat an ihrem Standort Hamburg Expertise in Markenstrategie aufgebaut. Kathrin Käppler und Nicolai Shimmels sind die Köpfe dahinter und leiten das neue Label Oh Behave. MEEDIA hat mit den beiden darüber gesprochen, was dahintersteckt.

Reiner Kepler07.12.2022 15:15
Kathrin Käppler und Nicolai Shimmels leiten Oh Behave, die neue Strategieeinheit von Ressourcenmangel –
Kathrin Käppler und Nicolai Shimmels leiten Oh Behave, die neue Strategieeinheit von Ressourcenmangel – Foto: Ressourcenmangel

Eine gute Strategie legt die Basis für erfolgreiche Marken und Firmen. So wundert es nicht, dass Agenturen, die mehr als Projekte bearbeiten wollen, Kompetenzen in der Strategieberatung aufbauen. Daher trifft man vielerorts auf den Chief Strategy Officer oder Head of Strategy. Manchmal gründen Agenturen auch eigene Gesellschaften, um darin ihr Knowhow zu bündeln und als Profitcenter im Markt anzubieten. Zumal dieses Gewerk lukrativ ist, denn die dem Consulting nahestehenden Strategen können bei ...

Anzeige