Anzeige
Marketing Technology

Hmmh gründet Marketing-Technology-Unit und verstärkt das Führungsteam

Die Digitalagentur hmmh widmet sich dem Thema Marketing Technology im Umfeld von E-Commerce mit einer eigenen Unit. Geführt wird sie von Unit Director Amir Tchavoshinia. Außerdem erweitert hmmh eines der Führungsteams: Ole Behrens wird als Unit Director neben Lars Eickhoff die Einheit für den Kunden Bonprix führen.

Meedia Redaktion17.08.2021 10:31
Ole Behrens (li.), Amir Tchavoshini –
Ole Behrens (li.), Amir Tchavoshini – Foto: hmmh

Die Bremer Digitalagentur hmmh wartet mit gleich mehreren Neuigkeiten auf: Eine nun gegründete Marketing-Technology-Unit macht es sich zur Aufgabe, die Kundenansprache durch personalisierte, automatisierte und datengetriebene Lösungen im Connected Commerce zu optimieren. Konkret geht es um Emarsys, eine Marketing-/Customer-Engagement-Plattform, sowie Marketing Technology und Kundenkommunikation. Zu den betreuten Kunden zählen ACE Auto Club Europa und Traum-Ferienwohnungen. Mit dem neuen Bereich verstärkt die Plan.Net Group – zu der hmmh gehört – ihr Fundament in den Bereichen Marketing Automation und Personalisierung. Der Bereich war bislang vorrangig im Portfolio von Plan.Net Business Intelligence und Plan.Net Connect in München verankert, die Kunden wie MAN, BMW und Lufthansa betreuen.

Anzeige