Anzeige
Networks

Sorrell-Holding S4 Capital kauft für Mediamonks ein

Die Werbeholding S4 Capital, von Martin Sorrell 2018 gegründet, übernimmt die Kreativagentur Tomorrow und gliedert sie bei Mediamonks ein.

Reiner Kepler12.01.2021 13:48
Martin Sorrell, CEO der Werbeholding S4 Capital –
Martin Sorrell, CEO der Werbeholding S4 Capital – Foto: S4 Capitel

Die Agentur Tomorrow mit Sitz in Shanghai wurde 2015 von Rogier Bikker gegründet, beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter und zählt Burberry, Budweiser, Beyond Meat, Coca Cola, Starbucks, Crocs und Red Bull zu ihren Auftraggebern. Mit dem Kauf integriert S4 Capital die chinesische Agentur, die vom US-Fachblatt "Campaign" unter den weltweit Top 5 unabhängigen Agenturen geführt wird, in sein Network Mediamonks. Mediamonks hat seine Zentrale in Amsterdam und vorigen Herbst nach dem Gewinn des BMW-Pitches seine erste Niederlassung in Deutschland gegründet.

Anzeige