Saatchi & Saatchi gewinnt Media-Markt Saturn-Pitch
Saatchi & Saatchi ist die neue Lead-Kreativ-Agentur des Elektrofachhändlers MediaMarktSaturn. Zukünftig soll die Agentur den Neukunden in Deutschland und international betreuen. Bisheriger Etathalter Hirschen Group soll jedoch weiterhin im Boot bleiben.
Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit soll die Entwicklung und Umsetzung einer neuen Kampagnen-Plattform durch das Team um Dennis May stehen, Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchis Mutterkonzern Publicis. Dabei wird es ein Wiedersehen zwischen May und Michael Schuld geben, Chief Commercial & Marketing Officer bei Media-Markt Saturn. Jener war erst Ende März nach 25 Jahren Zugehörigkeit bei der Deutschen Telekom zur Elektronik-Fachmarktkette gewechselt (MEEDIA berichtete). Schuld und May verbindet eine gemeinsame Vergangenheit: Schon bei seiner vorherigen Station als DDB-Kreativchef hatte May für die Telekom gearbeitet.