Zanatta verteidigt den Mediaetat der Kaufmännischen Krankenkasse
Die Berliner Mediaagentur Zanatta hat die Ausschreibung des Mediaetats der Kaufmännischen Krankenkasse (KKH) für sich entschieden. Die Agentur kümmert sich damit weiterhin um Analysen, Mediaberatung, Mediastrategie, Mediaplanung und Einkauf aller Media-Maßnahmen in Deutschland, teilt Zanatta mit.
Meedia Redaktion11.05.2022 10:04
Agenturchef Marcus Zanatta – Foto: Zanatta Media
Der neue Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von bis zu vier Jahren. Marcus Zanatta, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur: „Wir alle sind krankenversichert. Aber mal ehrlich, wer von uns beschäftigt sich tatsächlich mit dem Thema Krankenversicherung? Gemeinsam wollen wir die KKH als optimalen Partner positionieren.“ Zanatta hatte die Krankenkasse mit Zentrale in Hannover auch zuvor betreut.
Der neue Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von bis zu vier Jahren. Marcus Zanatta, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur: „Wir alle sind krankenversichert. Aber mal ehrlich, wer von uns beschäftigt sich tatsächlich mit dem Thema Krankenversicherung? Gemeinsam wollen wir die KKH als optimalen Partner positionieren.“ Zanatta hatte die Krankenkasse mit Zentrale in Hannover auch zuvor betreut.