Anzeige
Pitchgewinn

Otto-Tochter Mytoys wählt Freunde des Hauses

Der zur Otto Group gehörende Onlinehändler Mytoys hat sich nach einem Pitch für die Werbeagentur Freunde des Hauses entschieden. Das hat MEEDIA auf Anfrage von Mytoys erfahren. In Planung sei eine neue Imagekampagne.

Reiner Kepler13.06.2022 09:07
Mytoys ist auch mit stationären Filialen aktiv –
Mytoys ist auch mit stationären Filialen aktiv – Foto: Imago

Nach einem Managementwechsel 2020 gliederte die Otto Group ihre Berliner Tochtergesellschaft Mytoys enger in die Konzernstrukturen ein. Daraus folgten wohl auch die Überlegungen, die Marke und den kommunikativen Auftritt zu überdenken. Im Frühjahr 2021 wurde die Agentur Strichpunkt damit betraut, ein neues Branding und Design für Mytoys zu entwickeln. Anschließend startete das Unternehmen einen Pitch um seine Kommunikation (MEEDIA berichtete)...

Anzeige