Anzeige
Pitchgewinne

Thjnk München gewinnt auch noch HD+

Das Münchner Büro der Agentur Thjnk meldet den Gewinn des „mehrstufigen Piches“ bei HD+. Über den Pitch um das TV-Angebot hatte MEEDIA vorab berichtet und auch angedeutet, warum der frühere Werbepartner nicht mehr in Betracht kam. Die neue Agentur kündigt eine „lautstarke Kampagnenplattform“ an und hat 2022 schon sechs Neukunden gewonnen.

Reiner Kepler15.06.2022 09:40
v.l.: Thomas Canzar und Hans-Peter Sporer –
v.l.: Thomas Canzar und Hans-Peter Sporer – Foto: Thjnk

Mit diesem lauten Konzept setzte sich das Thjnk-Team um die Geschäftsführer Thomas Canzar (Beratung) und Hans-Peter Sporer (Kreation) im Pitch um die Aufgabe bei HD+ durch und wird ab sofort die Marke sowie sämtliche Angebote rund um das TV-Angebot strategisch wie auch kreativ als neue Leadagentur betreuen. Damit übernimmt Thjnk den Etat von Heye, die den Kunden acht Jahre lang betreute. Heye ging zum großen Teil in DDB München auf – in dieser Agentur konnte HD+ nicht weiter betreut werden, weil...

Anzeige