Anzeige
Werbung auf Social Media

FYPX startet als reine TikTok-Agentur

Die Agenturen Performance Media und Odaline haben das Joint-Venture FYPX gestartet, das sich der Werbung rund um TikTok verschreibt. Damit folgen sie der WPP-Holding, die kürzlich eine Partnerschaft mit der Social Media-Plattform beschloss.

Reiner Kepler16.02.2021 10:39
Logo FYPX –
Logo FYPX – Foto FYPX

Mit der Gründung haben sich eine große, etablierte Agentur und ein Newcomer zusammengetan. Performance Media mit Sitz in Hamburg beschäftigt nach eigenen Angaben 275 Leute, ist seit etlichen Jahren am Markt und gehört zur PIA Group. Odaline dagegen wurde Anfang 2020 gegründet und bezeichnet sich als Kollektiv, das kleine Team arbeitet von verschiedenen Standorten aus und hat seinen offiziellen Sitz in Karlsruhe. Betreute Projekte kamen bisher zum Beispiel von Vodafone und Aldi Süd (ganz frisch)....

Anzeige