Anzeige
Next Level Network

Wie der neue CEO Mergemeier Havas umbaut

Peter Mergemeier ist ein Networkmanager durch und durch. Jetzt, als noch recht neuer CEO von Havas Creative, erhebt er das interne Netzwerken zum Mantra – Barrieren zwischen Teams und Standorten abbauen, um bessere Kundenprojekte abzuliefern. Dazu gehören auch neue C-Level Positionen, wie er im Gespräch mit MEEDIA erläutert.

Reiner Kepler24.11.2022 13:15
Peter Mergemeier, CEO der Havas Creative Group –
Peter Mergemeier, CEO der Havas Creative Group – Foto: Havas

Seit einem Dreivierteljahr amtiert Peter Mergemeier als CEO der Havas Creative Group Germany. Ein ganzes Stück Zeit, in der ein Deutschlandchef eines internationalen Networks seine Agenda setzen kann. So wundert es nicht, dass der 49-Jährige sich eine neue Struktur für sein 430-köpfiges Team ausgedacht hat.

Anzeige