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IVW: Die meisten Nachrichtenmedien verloren nach dem Oktober-Peak Traffic

Nachdem die dramatischen Ereignisse in Israel und dem Gaza-Streifen den deutschen Nachrichtenmedien im Oktober einen deutlichen Traffic-Push bescherten, ging es im November wieder ein Stück zurück Richtung Normalität. Viel verloren haben laut IVW u.a. "ntv", "Welt", "Zeit Online" und "Süddeutsche Zeitung".

Jens Schröder08.12.2023 13:12
IVW

Wie immer präsentieren wie die Zahlen der Online-IVW getrennt nach Einzelangeboten und Zusammenschlüssen, die aus Vermarktungsgründen aus mehreren Angeboten/Marken bestehen. Bei den Einzelangeboten heißt die Nummer 1 nach wie vor "Kleinanzeigen". Der Marktplatz, der vor geraumer Zeit das "ebay" im Namen abgelegt hat, kam im November auf 660,8 Millionen Inlands-Visits. Im Vergleich zum Oktober gingen damit aber 13,2 Millionen Zugriffe abhanden, der Vorsprung auf "Web.de" (601,0 Millionen) und "GMX" (598,7 Millionen) schrumpfte durch deren Zuwachs spürbar zusammen.

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