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IVW, MA & Co.

Zeitschriften-IVW: 44 der Top-100-Titel verlieren mehr als 10 Prozent der Abos und Einzelverkäufe

Für die deutsche Publikumszeitschriftenbranche lief auch das erste Quartal 2023 alles andere als gut. 44 der 100 Titel mit den meisten Abos und Einzelverkäufen verloren in diesen Kategorien mehr als 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Nur 13 der 100 Magazine gewannen dazu.

Jens Schröder21.04.2023 11:58
Zeitschriftenregal
Foto: Imago / Pius Koller

Die Nummer 1 der deutschen Publikumszeitschriften heißt weiterhin "TV 14". Das Programmie aus dem hause Bauer verkauft immerhin noch mehr als 1,52 Millionen Exemplare pro Ausgabe via Abonnement und Einzelhandel. Das Minus liegt allerdings auch bei deutlichen 8,4 Prozent bzw. 140.690 Exemplaren. Der Rest der Branche liegt inzwischen klar unter der Mio.-Marke, "TV Digital" als Nummer 2 der Branche nur noch bei etwas mehr als 830.000 Abos und Einzelverkäufen.

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