Anzeige
#trending Nummer 830 - Montag, 22. Februar 2021

Biontech, Sina Trinkwalder, Stromrechnungen in Texas

Guten Morgen! Wie Millionen von Eltern gehe ich heute mit gemischten Gefühlen in den Tag. Meine beiden Kinder dürfen zum ersten Mal seit Mitte Dezember wieder in die Schule - in den Wechselunterreicht, zwei bis drei Mal pro Woche. Auf der einen Seite freue ich mich riesig für sie, denn Homeschooling kann all das, was in der Schule auch abseits von Wissensvermittlung abläuft, nicht ersetzen. Auf der anderen Seite bleibt natürlich der Respekt vor dem Virus. Glücklicherweise wurden in unsere Grundschule inzwischen vier Luftfilter pro Klassenraum eingebaut. Hoffentlich nutzen sie im Fall der Fälle was.

Jens Schröder22.02.2021 06:15
Jens Schröder –
Jens Schröder – Illustration: Bertil Brahm
#trending // Biontech
Anzeige