Anzeige
Corona-Impfung für den Winter

Brinkert Lück übernimmt Kampagne für Lauterbach-Ministerium

Raphael Brinkert, Gründer der Agentur Brinkert Lück Creatives, hat hier und da gesagt, wie gern er Kommunikation für das Bundesgesundheitsministerium machen würde. Neukundenwünsche haben Agenturchefs ja viele, Brinkert hat sich diesen nun erfüllt. Von ihm kommt die neue Corona-Kampagne für das Ministerium.

Reiner Kepler14.10.2022 09:44
Die Agentur Brinkert Lück Creatives macht fürs Gesundheitsministerium die neue Impf-Kampagne –
Die Agentur Brinkert Lück Creatives macht fürs Gesundheitsministerium die neue Impf-Kampagne – Foto: Brinkert Lück

Mit 84 Testimonials aus Deutschland wirbt das Lauterbach-Ministerium in einer neuen bundesweiten Kampagne dafür, sich im Herbst und Winter vor dem Coronavirus zu schützen, meldet Brinkert Lück Creatives. Ziel der Kampagne sei, auf die neuen Impfstoffe aufmerksam zu machen und gute Gründe anzuführen, jetzt den eigenen Impfschutz zu überprüfen und zu aktualisieren. Gezeigt werden in der Kampagne „Menschen unterschiedlicher Herkunft aus dem gesamten Bundesgebiet mit ihren persönlichen Geschichten“. Sie sollen stellvertretend für „eine große Mehrheit“ der Menschen stehen, die sich aus Erfahrung mit und aus Sorge vor Corona für den Schutz aussprechen.

Anzeige