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Road to DMexco 21: Carsten Schwecke, CEO von Media Impact

"Am digitalen Werbe-Euro knabbern zu viele Zwischenstufen"

Gemeinsam mit der Ad Alliance bildet Media Impact das Schwergewicht in der Vermarktung deutscher Premium-Publisher. Geschäftsführer Carsten Schwecke erkennt ein spannendes Momentum im Markt. Auch weil Google schwächelt.

Frank Puscher19.08.2021 06:59
Carsten Schwecke, Geschäftsführer von Media Impact formuliert einen klaren Aufruf in Sachen "mehr Transparenz" im Advertising-Markt –
Carsten Schwecke, Geschäftsführer von Media Impact formuliert einen klaren Aufruf in Sachen "mehr Transparenz" im Advertising-Markt – Foto: Media Impact

Media Impact macht sich breit. Der Vermarkter aus dem Hause Axel Springer ist längst nicht mehr nur für die digitalen Versionen von BILD und Welt zuständig, sondern verkauft auch gedruckte Anzeigen. Durch eine wachsende Kooperation mit RTLs Ad Alliance vergrößert sich auch der Fußabdruck im Bewegtbild-Segment.

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