Anzeige
Ippen.Digital

Sabrina Hoffmann wird Chefredakteurin von "BuzzFeed" im DACH-Raum

"BuzzFeed" wird im DACH-Raum künftig von Sabrina Hoffmann geführt. Sie hat innerhalb des Ippen.Media-Netzwerks, zu dem auch "BuzzFeed" gehört, bisher "bw24.de" geleitet. Der bisherige Chefredakteur von "BuzzFeed News Deutschland", Daniel Drepper, leitet jetzt das übergreifende Team für Ippen Investigativ.

Meedia Redaktion30.06.2021 12:06
Sabrina Hoffmann –
Sabrina Hoffmann – Foto: Ippen Fotofabrik

Sabrina Hoffmann soll u.a. die Neuausrichtung der Marke "BuzzFeed News" zu einem tagesaktuellen News-Angebot für die junge Zielgruppe vorantreiben. Vor ihrer Zeit bei Ippen war sie u.a. Chefredakteurin bei "Business Insider Deutschland" und Gründungsmitglied bei der "Huffington Post Deutschland". „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in Berlin. 'BuzzFeed' ist eine tolle Marke mit einer großen Anziehungskraft vor allem in der jüngeren Zielgruppe“, so Hoffmann.

Anzeige