Anzeige
Zur Fifa-WM in Katar

Telekom startet WM-Kampagne mit den Ulmens und Fahri Yardim

Am 20. November startet die Fußball-WM in Katar. Die Deutsche Telekom bewirbt dazu ihr Magenta-TV-Angebot mit einer groß angelegten Kampagne über alle Kanäle.

Claudia Bayer18.10.2022 08:27
Mit Christian und Fahri im Bett: So hatte sich Collien Ulmen-Fernandes ihren gemütlichen Fernsehabend nicht vorgestellt –
Mit Christian und Fahri im Bett: So hatte sich Collien Ulmen-Fernandes ihren gemütlichen Fernsehabend nicht vorgestellt – Foto: Telekom

Die Fifa-WM 2022 in Katar spaltete die Gemüter. Auch bei der Telekom hat man sich Gedanken darüber gemacht, ob ein Engagement in diesem Umfeld zur Haltung des Unternehmens passt. Doch in Rücksprache mit Amnesty International, die der Auffassung sind, dass sich in Katar in Sachen Menschenrechte bereits einiges getan hat, hat man sich entschlossen, die Spiele im geplanten Umfeld zu übertragen. Immerhin überträgt das Telekommunikationsunternehmen als einziges alle 64 Partien live und in UHD.

Anzeige