Anzeige
Awards

Es kann wieder beim Max-Award eingereicht werden

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) eröffnet mit dem Max Award sein Award-Jahr 2023. Ab sofort können Agenturen und Unternehmen ihre Dialogmarketing-Kampagnen einreichen.

Claudia Bayer10.01.2023 14:45
Es kann wieder beim Max-Award eingereicht werden
Der Max Award geht in die nächste Runde. Foto: DDV

Seit 2017 zeichnet der DDV mit dem Max-Award Maßnahmen aus, die den direkten Dialog mit dem Kunden zum Ziel haben. Also Maßnahmen, die gezielt und deutlich auffordern, über einen Response-Mechanismus direkt zu reagieren und über einen persönlichen, individuellen Rückkanal verfügen. Oder Kundenbindungsmaßnahmen sind, die eine individualisierte und/oder personalisierte Ansprache haben. Eingereicht werden können diese Arbeiten in zehn Kategorien, die das gesamte Spektrum moderner dialogischer Kommunikation abdecken. Pro Kategorie wird maximal einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze vergeben, in Summe also höchstens 30 Trophäen. Arbeiten, die in mehreren Kategorien eingereicht werden, haben auch die Chance auf mehrfache Auszeichnungen.

Anzeige