Weischer lud nach zwei Jahren Pause wieder zur Nacht der Löwen in Hamburg
Nach Corona-bedingter zweijähriger Pause hat Weischer die Cannes-Löwen-Gewinner wieder zur traditionellen Nacht der Löwen geladen. Am Donnerstagabend wurden die bereits in Cannes verliehenen 40 deutschen Trophäen erneut an die 16 Gewinneragenturen übergeben.
Wer als deutsche Agentur oder Kreativer einen Löwen in Cannes gewinnt, sollte nicht denken, dass er ihn behalten kann. Jedenfalls nicht sofort. Die Gewinner müssen ihre Trophäen an Weischer als deutschen Repräsentanten des Werbefestivals zurückgeben. Um sie dann im Rahmen der Nacht der Löwen zum zweiten Mal verliehen zu bekommen.
„Ich genieße es sehr, nach zwei Jahren Pause wieder hier zu sein.“ Mit diesen Worten begrüßte Florian Weischer, Co-Chairman bei Weischer, die rund 350 geladenen Gäste, die zur „Nacht der Löwen“ ins Curio Haus in Hamburg gekommen waren. Allerdings führte er nach seiner kurzen Begrüßung nicht weiter durch den Abend. Zum ersten Mal hatte Florian Weischer das seinem Sohn Moritz überlassen.