Advertisment
Marken

CEO Tobias Phleps verlässt Superunion Germany

Bis zum Frühsommer tritt Tobias Phleps von seinem CEO-Posten bei der WPP-Tochter zurück. Er gehe aus "rein persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch".

Lena Langecker14.03.2023 10:21
CEO Tobias Phleps verlässt Superunion Germany
Superunion-CEO Tobias Phleps geht auf eigenen Wunsch - Foto: Superunion

Mehr als neun Jahre führte Phleps die Geschäfte von Superunion Germany (bis September 2017 Brand Union). 2014 übernahm er die Verpackungsdesignagentur und gewann Neugeschäft in Deutschland, dem deutschsprachigen Ausland in der Schweiz und in Österreich sowie seit 2018 auch im Nahen Osten. So verantwortete er den Ausbau des Unternehmens und steuerte das Kundengeschäft. Die auch in Deutschland anstehende Fusion von Design Bridge und Superunion Germany zu Design Bridge and Partners beschreibt die letzte Etappe, die Phleps in den letzten Monaten begleitet hat.

Advertisment