Advertisment
Chief Operating Officer

Markus Frerker verlässt Leonine Studios

Markus Frerker wird seinen Vertrag bei Leonine Studios nicht verlängern und seine Rolle als Chief Operating Officer zum 1. April 2023 niederlegen. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Lena Langecker22.03.2023 09:30
Markus Frerker verlässt Leonine Studios
Markus Frerker - Foto: Leonine Studios

"Kurz nachdem KKR und ich im Jahr 2018 beschlossen hatten, Leonine gemeinsam aufzubauen, war Markus an meiner Seite. Dabei haben neben seiner tiefen Branchen-Expertise und seinem exzellenten Netzwerk, seine starken analytischen Fähigkeiten und seine hohe Umsetzungskraft maßgeblich dazu beigetragen, dass Leonine Studios vom Konzept zur Realität geworden ist", kommentiert Fred Kogel, CEO der Leonine Studios. "Ich respektiere seine persönliche Entscheidung, ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen und danke ihm für alles, was er möglich gemacht und gemeinsam mit dem Leonine Team erreicht hat."

Advertisment