Advertisment
Highberg Group

Klaus Böhmer wird Partner bei Schickler in Hamburg

Ab Juni 2023 wird Klaus Böhmer Teil des Führungsteams der Schickler Unternehmensberatung in Hamburg. Damit verstärkt er die Beratungsgruppe im Verbund der Highberg Group. Zuletzt war Böhm für Deloitte tätig.

Lena Langecker01.06.2023 08:56
Klaus Böhmer wird Partner bei Schickler in Hamburg
Klaus Böhm wechselt von Deloitte zu Schickler - Foto: Schickler

Die letzten 17 Jahre war Böhm bei Deloitte und als Media & Entertainment Lead in Deutschland tätig. Vor seiner Zeit als Berater war er als Journalist, Producer und Manager bei deutschen und europäischen Medienunternehmen beschäftigt. Böhm berät Medienkunden bei strategischen Fragestellungen der digitalen Geschäftsentwicklung, er Partnerschaften und Allianzen und bei der Ausrichtung zu einer kundenzentrierten Organisation.

Advertisment