Peloton führt neue Abo-Modelle und Gym-Funktion ein
Mit einem Relaunch will der Fitnessbike-Hersteller Peloton eine neue Markenidentität schaffen. Sie soll für jeden offen und zugänglich sein. Zu diesem Zweck führt der Fitnessbike-Produzent eine kostenlose App-Mitgliedschaft ein und stellt die Funktion "Peloton Gym" vor.
In der Peloton-App gibt neben Kursen nun auch Schritt-für-Schritt-Workout-Pläne -Foto: Peloton (Montage: MEEDIA)
"Mit diesem Markenrelaunch spiegeln wir die Lebendigkeit und Fülle des Angebots der Peloton-Marke wider. Wir verlagern die Wahrnehmung von Fitness zu Hause hin zu Fitness überall, von Fitness-Enthusiasten zu Menschen mit verschiedenen Fitness-Leveln, von Exklusivität hin zu Inklusivität für alle bestehenden und künftigen Peloton-Mitglieder", sagt Leslie Berland, Chief Marketing Officer von Peloton.
"Mit diesem Markenrelaunch spiegeln wir die Lebendigkeit und Fülle des Angebots der Peloton-Marke wider. Wir verlagern die Wahrnehmung von Fitness zu Hause hin zu Fitness überall, von Fitness-Enthusiasten zu Menschen mit verschiedenen Fitness-Leveln, von Exklusivität hin zu Inklusivität für alle bestehenden und künftigen Peloton-Mitglieder", sagt Leslie Berland, Chief Marketing Officer von Peloton.