Advertisment
Schweiz

Kicker schließt Kooperation mit Ringier Advertising

Die neue Partnerschaft mit Ringier Advertising soll die Vermarktungsmöglichkeiten von Kicker in der Schweiz erweitern. Ab Juni 2023 wird das Sport-Newsportal in der Schweiz exklusiv durch Ringier Advertising vermarktet.

Lena Langecker31.05.2023 07:27
Kicker schließt Kooperation mit Ringier Advertising
v.l.: Taygun Karakas (Leiter Sales bei Kicker), Marco Lutz (Leiter Ad Operations bei Kicker), Roger Baur (Director Ad Technology & Products bei Ringier Advertising), Werner Wittmann (Prokurist und Leiter Digitale Medien bei Kicker), Oliver Kühn (Prokurist und Leiter Finanzen bei Kicker), Thomas Passen (Managing Director bei Ringier Advertising) - Foto: Ringier Advertising

Das Sportportfolio von Kicker umfasst neben Fußball auch Motorsport, Basketball, Olympia und E-Sport. Sowohl bei internationalen Turnieren als auch bei nationalen Ligen informiert das Sport-Newsportal über Nachrichten, via Live-Ticker und Podcasts sowie mit Bewegtbild-Content bei Kicker.tv. Die Kombination aus der Reichweite von Kicker.ch und dem Sportportfolio von Ringier Advertising soll nun eine Plattform für Werbetreibende bieten, die zielgerichtet in der Sportbranche werben wollen.

Advertisment