Advertisment
Nach 27 Jahren

Marianne Heiß verlässt BBDO

Die Top-Personalie der Woche kommt aus der Agenturbranche: Marianne Heiß verlässt nach 27 Jahren BBDO Worldwide, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Das hat sie bei der deutschen BBDO-Gruppe in den vergangenen Jahren bewirkt.

Claudia Bayer22.03.2023 16:12
Marianne Heiß verlässt BBDO
Marianne Heiß kehrt BBDO den Rücken und will sich beruflich verändern – Foto: Imago

Marianne Heiß war fast ihr gesamtes Berufsleben bei der BBDO. 2002 stieg sie als Finance Director bei dem damals noch zur BBDO-Gruppe gehörenden Callcenter Sellbytel ein. Drei Jahre später ging es in die erste zu BBDO gehörende Agentur. Bei der PKP BBDO stieg sie ebenfalls als Finance Director ein. Dort hielt es sie ebenfalls drei Jahre. Bei der BBDO Group Germany startete die gebürtige Österreicherin 2006 durch, damals als Chief Financial Officer. Der nächste Schritt folgte dann 2010, als sie d...

Advertisment