Advertisment
Fluglinien

Lufthansa und Serviceplan starten ihre erste gemeinsame Kampagne

Nach dem Pitchgewinn ist Serviceplan seit Anfang dieses Jahres die neue Leadagentur von Lufthansa. Jetzt startet die erste Kampagne aus dieser Verbindung in Deutschland, die USA folgt im März. Der Slogan lautet: „Yes“.

Reiner Kepler26.02.2024 11:15
Lufthansa und Serviceplan starten ihre erste gemeinsame Kampagne
Erste Arbeit von Serviceplan für Lufthansa – Foto: Serviceplan

Den Auftakt bildet der „Yes“-Kampagnenfilm, der in Deutschland ab sofort in TV, Online und im Kino zu sehen. In den USA startet „Every Story starts with a Yes“ im März, weitere Länder sollen folgen. Im Zentrum der „Yes“-Kampagne stehen die individuellen Erlebnisse und Geschichten von Reisenden, informiert die Fluglinie. Aus dem früheren Slogan „Say yes to the world“, der von Kolle Rebbe beziehungsweise Accenture Song stammte, werde ein „klares Yes, das individuelle Yes der Fluggäste“, so die Fluglinie.

Advertisment