Core BLN, ein Agentur-Startup, hat in Zusammenarbeit mit Künstlicher Intelligenz den Markenauftritt für die neu entstandene Marke "Pazza Pasta" entwickelt. Diese Initiative zeigt, wie sich die Entwicklung von Markenidentitäten künftig ändern wird. Die Kampagne startet heute.
Frank Puscher01.12.2023 10:33
Von der KI generiert: die Einführungskampagne zu den verrückten Nudeln- Foto: Core BLN
Die Einführung der Marke Pazza Pasta markiert eine deutliche Abweichung von herkömmlichen Pasta-Marken, und das auf mehreren Ebenen. Vor allem jedoch in Bezug auf den Preis, der als klare Antwort auf die kontinuierlich steigenden Verbraucherkosten konzipiert wurde. Die "Anti-Inflations-Pasta" wird zu einem Preis von lediglich vier Euro pro Gericht angeboten.
Die Einführung der Marke Pazza Pasta markiert eine deutliche Abweichung von herkömmlichen Pasta-Marken, und das auf mehreren Ebenen. Vor allem jedoch in Bezug auf den Preis, der als klare Antwort auf die kontinuierlich steigenden Verbraucherkosten konzipiert wurde. Die "Anti-Inflations-Pasta" wird zu einem Preis von lediglich vier Euro pro Gericht angeboten.