Advertisment
Guerilla-Aktion

Rügenwalder hängt sich mit Guerilla-Aktion an Taylor Swift ran

Rügenwalder lanciert die Stellenanzeige „Wurstpromoter:in (w/m/d)“ für eine „restlos ausverkaufe Großveranstaltung“ – dabei handelt es sich um das Konzert von Taylor Swift im Juli im Hamburger Volksparkstadion. Mit diesem Trick lockt Rügenwalder in der Öffentlichkeit, beim ausverkauften Konzert der US-Megakünstlerin doch noch dabei sein zu können.

Reiner Kepler10.07.2024 08:52
Rügenwalder hängt sich mit Guerilla-Aktion an Taylor Swift ran
Motiv aus der Guerilla-Kampagne rund um Taylor Swift – Foto: Serviceplan

In der Pressemitteilung wird Taylor Swift namentlich nicht genannt – doch der Termin, die Location und der aufgekratzte Duktus der Pressemitteilung von Serviceplan Culture lassen keinen anderen Schluss zu. Demnach sucht die Rügenwalder Mühle „ein:e Wurstpromoter:in (w/m/d) auf Minijob- Basis für DAS musikalische Megaevent am 23. Juli 2024 im Hamburger Volksparkstadion“. Bei der in Online-Portalen und in Stellenbörsen veröffentlichten Jobanzeige setze das Unternehmen auf smarte wie humorvolle Ans...

Advertisment