Advertisment
Marken

Jetzt auch in Deutschland: Alles über Twitter Blue

Das Premium-Angebot Twitter Blue ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Wie viel kostet das Bezahl-Abo hierzulande, was bietet der Service für Nutzerinnen und Nutzer und was bedeutet er für alle, die kein Twitter Blue haben?

Tobias Singer03.02.2023 11:24
Jetzt auch in Deutschland: Alles über Twitter Blue
Nach ersten Pannen und viel Diskussion in den USA, bringt Elon Musk den Premium-Abo-Service Twitter Blue jetzt auch nach Deutschland. Das muss man über das Angebot wissen. Foto: Imago

Auf der deutschsprachigen Hilfeseite von Twitter war bis eben noch nichts darüber zu lesen, aber jetzt ist es offiziell. Twitter Blue, das Premium-Abo von Twitter, ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Das, wie sollte es auch anders sein, erfährt man gerade über das soziale Netzwerk. Deutschlandchefin Jolanta Baboulidis hat es mit einem Ausrufezeichen per Tweet bekanntgegeben. Was soll man auch tun, wenn die deutsche Pressestelle unter Elon Musk eingespart wurde.

Advertisment