Advertisment
Retail Media

Auch Saturn bietet Sponsored Product Ads im Self-Service an

MediaMarktSaturn folgt OBI und bietet den endemischen Werbungtreibenden Self-Service an. Partner, Kunden und Agenturen eröffnet das eine direktere Kampagnensteuerung und schnelleres Monitoring. Ab sofort können Kampagnen direkt von Kunden gesteuert, in Echtzeit überwacht und entsprechend individueller Bedürfnisse optimiert werden.

Frank Puscher20.11.2023 12:58
Auch Saturn bietet Sponsored Product Ads im Self-Service an
Nicht die Läden aber die Werbemöglichkeiten bei MMS sind 24/7 im Self-Service geöffnet - Foto: Imago / Geisser / Manfred Segerer

MediaMarktSaturn (MMS) aggregiert über alle Kanäle hinweg mit über 2,2 Milliarden Kundenkontakten pro Jahr. Ein spannendes Umfeld für Werbungtreibende, ohne Frage. Bislang liegt der Fokus von Retail-Media-Chef Torsten Ahlers allerdings vor allem auf den endemischen Kunden, die auch über die Onlineplattform bzw. die stationären Outlets der Ingolstädter verkaufen.

Advertisment