Advertisment
Axel Springer

Wie "Bild+" mit dem Discounter Lidl neue Digitalleser gewinnt

Discounter wie Lidl sind einer der größten Anzeigenkunden der zu Axel Springer zählenden Boulevardzeitung „Bild“. Jetzt geht das Berliner Verlagshaus mit der Schwarz-Gruppe eine digitale Partnerschaft ein, um auch für "Bild+" neue Leser zu gewinnen.

Gregory Lipinski06.05.2024 09:55
"Bildplus" will mit Discounter Lidl neue Leser gewinnen
Bild kooperiert mit Lidl Foto: Unternehmen

Ob Lidl oder Aldi, Rewe, Penny & Co. - Deutschlands Supermärkte und Discounter sind wichtige Anzeigenkunden der zu Axel Springer zählenden „Bild“-Zeitung. Jetzt geht das Berliner Verlagshaus eine digitale Kooperation ein. Damit stärkt die Boulevardzeitung ihre Position auf dem Lesermarkt. Denn Kunden von Lidl in Deutschland, die die Plus-App des Discounters nutzen und ein bestimmtes monatliches Einkaufsvolumen erreichen, erhalten jeweils für einen Monat den Zugang zum digitalen Premium-Angebot der „Bild“.

Advertisment