Advertisment
Gastbeitrag

Ein Newsroom ist kein Raum!

Wie kommuniziere ich heute als CEO und Unternehmen modern, professionell und behalte Ownership über meine eigene Story? Die Antwort gibt uns StoryMachine-Gründer und CEO Philipp Jessen – mit seinem 10+1 Punkte Plan.

Philipp Jessen17.05.2024 07:32
Ein Newsroom ist kein Raum!
StoryMachine-Gründer über den "richtigen" Newswoom Foto: Jessen

Vor der Ehe kommt das Date. So handhaben wir das auch bei StoryMachine. Selbst wenn Kunden mit dem festen Ansinnen einer langfristigen Zusammenarbeit an uns herantreten, möchten wir die möglichen Klienten erstmal kennenlernen. Gerne und stets besuchen wir deshalb Unternehmen, bevor die Zusammenarbeit starten soll. Und vor Ort passiert – egal ob Dax-Unternehmen oder Mittelständer – am Ende des Besuchertages oft gleiches: „Jetzt zeigen wir Ihnen einmal unseren NEWSROOM!“, wird nicht ohne Stolz verkündet.

Advertisment