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Interview mit Tim Rottländer

"Ich glaube an Marken, die von Menschen gemacht werden"

Seit dem ersten Januar vermarktet iq digital auch die „Spiegel“-Gruppe. Zusammen mit „Zeit“, „F.A.Z“, „SZ“ und „Handelsblatt“ ist damit das in Deutschland stärkste Portfolio von Qualitätsmedien entstanden. Tim Rottländer, CMO beim Digitalvermarkter der Handelsblatt-Gruppe, rechnet durch den neuen Mandaten aus Hamburg 2024 mit einem kräftigen Wachstumsschub. Dazu trägt wohl auch eine neue Preispolitik bei, die für das Qualitätsmedium "Spiegel" angemessen ist.

Gregory von Lipinski27.02.2024 15:36
Ich glaube an Marken, die von Menschen gemacht werden
Tim Rottländer leitet das Marketing bei iq digital - Foto: iq digital

Eine drohende Rezession, verschärfter Wettbewerbsdruck durch Google, Facebook und Co - die deutschen Digitalvermarkter stehen vor großen Herausforderungen. Doch Tim Rottländer, CMO bei iq digital, wirkt gelassen. Denn mit dem neuen Mandat „Spiegel“ hat sich der Vermarkter von digitalen Ablegern wie „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“ und „Zeit“ zum größten Qualitätsvermarkter in Europa entwickelt.

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