Advertisment
RTL/AdAlliance

Beerbt Carsten Schwecke Matthias Dang als Vermarktungschef der AdAlliance?

Die Gerüchteküche nach dem überraschenden Abgang von Carsten Schwecke bei ProSiebenSat.1 kocht weiterhin. Spekulationen zufolge könnte der frühere Springer-Manager Schwecke Matthias Dang bei der AdAlliance als Vermarktungschef ablösen. Doch das dürfte noch etwas dauern.

Gregory Lipinski17.04.2024 07:24
Beerbt Carsten Schwecke Matthias Dang als Vermarktungschef der AdAlliance?
Matthias Dang ist Vermarktungschef bei RTL Deutschland IMAGO / Future Image

Noch wenige Tage vor seiner sofortigen Beurlaubung beim Unterföhringer Unterhaltungsriesen ProSiebenSat.1 traf sich Vermarktungschef Carsten Schwecke mit AdAlliance-Chef Matthias Dang zum Panel bei OWM-Connect. Das Thema war aktueller denn je: Es ging um die Zukunft des Bewegtbildmarktes. Der steht vor großen Herausforderungen. Künstliche Intelligenz und der Druck der Streaminggiganten Net...

Advertisment