Wie Axel Springer den DOOH-Vermarkter Framen in Europa ausbaut
Axel Springer treibt die Expansion des Tech-Startups Framen weiter voran. Der Berliner Medienkonzern hat in einer neuen Investorenrunde weiteres frisches Kapital in das Start-up gesteckt. Damit soll die Internationalisierung des DOOH-Vermarkters ausgebaut werden.
Gregory Lipinski12.02.2024 09:25
Axel SpringerImago
Framen gilt als ein führendes Unternehmen, das Werbeinhalte auf Displays an Standorten wie Gyms, Hotels sowie Coworking-Spaces ausspielt. Das Unternehmen ist in 24 Ländern mit knapp 100 Mitarbeitern tätig. Axel Springer hatte bereits vor einigen Jahren die Mehrheit an der Gesellschaft erworben. Gegründet wurde Framen 2018.
Framen gilt als ein führendes Unternehmen, das Werbeinhalte auf Displays an Standorten wie Gyms, Hotels sowie Coworking-Spaces ausspielt. Das Unternehmen ist in 24 Ländern mit knapp 100 Mitarbeitern tätig. Axel Springer hatte bereits vor einigen Jahren die Mehrheit an der Gesellschaft erworben. Gegründet wurde Framen 2018.