Advertisment
Mit Doppelspitze

Zum goldenen Hirschen führt Label Epic Sale ein

Zum goldenen Hirschen (ZGH) führt ein Label gegen das "Verschleudern von Markenwerten" ein. Epic Sale ist der Name. Damit möchte die Agentur laut eigenen Angaben die Lücke zwischen Hardselling und reiner Imagekommunikation schließen.

Thomas Borgböhmer21.03.2023 12:50
Hirschen
Jasmin Seitel und Arndt Rossnagel führen das neue Label von ZGH- Foto: Hirschen

"Stories that sell, selling that tells stories" - so lautet gemäß der Ausrichtung auch das Motto des Labels. Epic Sale sei laut ZGH eine "direkte Reaktion" auf die Folgen von Inflation und gesellschaftlicher Verunsicherung auf dem Werbemarkt. CEO Philipp Keller sagt dazu: "Wir beobachten in letzter Zeit deutlich mehr reine Preiskommunikation über alle Branchen hinweg. Nachvollziehbar und richtig, aber oftmals sehr kurzfristig gedacht und uninspiriert umgesetzt. Es werden neben Produkten auch die Markenwerte verschleudert."

Advertisment