Anzeige
Digitalaward

Deutscher Digital Award erstmals mit Doppelspitze: Stefan Mohr und Kristina Bonitz leiten die Jury

Zum ersten Mal in seiner zehnjährigen Geschichte hat der Deutsche Digital Award (DDA) eine Jurydoppelspitze. Sie besteht aus Stefan Mohr, COO der Agentur Argonauten, und Kristina Bonitz, CEO der Strategieberatung Diffferent.

Reiner Kepler14.02.2024 16:24
BVDW
Foto: ©Svea Pietschmann
Kristina Bonitz, CEO der Strategieberatung Diffferent, und Stefan Mohr, Argonauten-COO – Foto: Svea Pietschmann

Mohr war zum Auftakt des DDA vor zehn Jahren der erste Jury-Präsident, Bonitz war 2021 und 2022 Teil der Jury. Mit der neuen Doppelspitze will der Award-veranstaltende Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für Vielfalt sowie mehr Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern und Generationen sorgen. Ziel ist laut BVDW ein möglichst gesamthafter Blick auf die eingereichten Cases. Insgesamt besteht die Jury in diesem Jahr aus 27 Personen, 13 davon sind Frauen, 14 Männer. Den Großteil machen Vertreter von Agenturen aus (17), gefolgt von Plattformen (6) und Unternehmen (3).

Anzeige