Anzeige
Retro-Kampagne

Retro-Kampagne: Wähle Deine Lieblingsspots

Der amerikanische Versicherer Geico ist für seine Werbung bekannt. Ende 2018 feierte der Versicherer ein Vierteljahrhundert außergewöhnliche Kommunikation. Das nahm das Unternehmen zum Anlass, noch einmal auf die beliebtesten Protagonisten zurückzublicken und die Zuschauer dazu zu ermuntern, ihren Favoriten zu wählen.

Claudia Bayer31.01.2023 13:36
Geico lässt Zuschauer über die besten Spots abstimmen
Geico ließ die Zuschauer über 25 Jahre ikonische Werbung abstimmen Foto: Martin Agency

Es gibt kaum ein Unternehmen, das für sein Angebot ebenso beliebt ist wie für seine Werbung. Das amerikanische Versicherungsunternehmen Geico gehört zu den wenigen, dessen Werbung ist nicht nur beliebt ist, sondern quasi gefeiert wird. Doch nicht nur dieser Umstand ist bemerkenswert. Die erfolgreiche Werbung entsteht seit Beginn den Räumen ein und derselben Agentur: The Martin Agency in Richmont.

Anzeige