Anzeige
5 Fragen nach 100 Tagen

Alexis Champa: "Deutschland hat eine wahnsinnige Obsession mit Awards"

Alexis Champa ist Executive Creative Director bei MediaMonks in Berlin. Nach über 100 Tagen im Amt zieht sie bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es darum, warum die Agentur mehr zu bieten hat als ihre bekannten BMW-Arbeiten und wie sie ihre Außenwahrnehmung verändern will.

Lena Langecker27.07.2023 09:42
Alexis Champa: "Deutschland hat eine wahnsinnige Obsession mit Awards"
Alexis Champa ist seit über 100 Tagen Executive Creative Director bei MediaMonks am Berliner Standort - Foto: MediaMonks

Bei 5 Fragen nach 100 Tagen fragen wir Persönlichkeiten aus der Branche, wie sie sich im neuen Job eingelebt haben. In dieser Ausgabe: Alexis Champa, seit März Executive Creative Director bei MediaMonks am Berliner Standort. Zuvor war sie in selbiger Position bei der Kreativagentur Granny tätig.

Anzeige