Anzeige
5 Fragen nach 100 Tagen

Sebastian Späth: "Ich will den kulinarischen Journalismus inklusiver gestalten"

Sebastian Späth ist Chefredakteur bei "Falstaff". Nach 100 Tagen im Job zieht er bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es unter anderem um die inhaltliche Weiterentwicklung des Digitalangebots und warum Späth die "Genusswelt" allen zugänglich machen will.

Lena Langecker09.08.2023 09:46
Sebastian Späth: "XXX"
Sebastian Späth ist seit 100 Tagen Chefredakteur von "Falstaff Deutschland" - Foto: Falstaff

Bei 5 Fragen nach 100 Tagen fragen wir Persönlichkeiten aus der Branche, wie sie sich im neuen Job eingelebt haben. In dieser Ausgabe: Sebastian Späth, seit April 2023 Chefredakteur von "Falstaff Deutschland". Zuvor war er rund ein Jahr Redakteur beim "Spiegel", wo er für den Bereich "Stil" zuständig war.

Anzeige