Anzeige
Marken

Jung von Matt Sports holt Thjnk-Strategie-Chef ins Führungsteam

Jung von Matt Sports verstärkt sein Führungsteam mit Lukas Hartmann. Der 38-Jährige kommt von Thjnk und übernimmt die Rolle des Executive Strategy Directors.

Lena Langecker16.03.2023 09:18
Jung von Matt Sports holt Thjnk-Strategie-Chef ins Führungsteam
Lukas Hartmann ist Executive Strategy Director bei JvM Sports - Foto: Jung von Matt Sports

Hartmann bringt über zwölf Jahre Agenturerfahrung im Bereich Strategie mit. Er war sieben Jahre bei Thjnk und zuvor fünf Jahre bei Diffferent in Berlin und München. Bei Thjnk leitete Hartmann zuletzt als Head of Strategy die Strategie-Abteilung und betreute dabei unter anderem globale Kunden wie Audi, Lufthansa Group und Generali. In seiner neuen Rolle als Strategie-Chef bei Jung von Matt Sports wird er neben der Leitung der Strategie-Unit vor allem für die Weiterentwicklung des Service-Portfolios der Agentur verantwortlich sein. Zudem wird er das Neugeschäfts und die Internationalisierung der Hamburger unterstützen. Als Teil der Geschäftsleitung berichtet er an Geschäftsführer Robert Zitzmann.

Anzeige