Anzeige
5 Fragen nach 100 Tagen

Was bei Hearts & Science hinter "Brand Connected Performance" steckt

Matthias Breitschaft ist Strategie-Geschäftsführer von Hearts & Science. Nach 100 Tagen im Amt zieht er bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es u.a. um die Bündelung von Kompetenzen und ständige Optimierung. Unsere Rubrik: 5 Fragen nach 100 Tagen.

Meedia Redaktion07.10.2022 16:15
Matthias Breitschaft ist Strategie-Geschäftsführer von Hearts & Science -
Matthias Breitschaft ist Strategie-Geschäftsführer von Hearts & Science - Foto: Hearts & Science

Bei 5 Fragen nach 100 Tagen stellen wir Persönlichkeiten aus der Branche, die einen neuen Job oder ein neues Amt übernommen haben, Fragen, wie sie sich eingelebt haben, was sie bereits umsetzen konnten und was sie womöglich so nicht erwartet haben. Diesmal: Matthias Breitschaft, Strategie-Geschäftsführer von Hearts & Science. Er war zuvor selbstständiger Strategieberater, aber auch schon für Serviceplan, die Hirschen Group, Scholz & Friends und weitere große Namen tätig.

Anzeige